Service

Was wir unter Service verstehen – mehr als üblich!

Wir engagieren uns mit Top-Engineering vom Pre-Sales und Ramp-up bis hin zu - wie wir es nennen – klassischem Service, um die Anlagen unserer Kunden ein Leben lang in Betrieb zu halten. Mehr als 15% unserer Mitarbeiter sind dafür ständig im Einsatz und stehen unseren Kunden in jeder Phase der Zusammenarbeit zur Verfügung.

Im klassischen Service können wir in allen relevanten Märkten eine Reaktionszeit von 24 bis 48 Stunden einhalten. So halten wir die mehr als 10.000 Maschineninstallationen der IWK weltweit am Laufen. Rund um die Uhr.

Mehr dazu in unserer Servicebroschüre

TECHNOLoGIEN

Umbauten und Upgrades
Obsolescence Management
Formatteil-Center

OPERATIVER BETRIEB

Wartungsverträge
Außendienst und Fernwartung
Ersatzteile

Produktivität

Training und Support
Produktionssupport
Auditierung

Unsere Experten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Sprechen Sie gerne Ihren direkten Ansprechpartner an oder kontaktieren Sie uns.

Kontakt
Lola Clemente
Director Global Parts Business 
+49 7244 9680
service@iwk.de